A
- abmelden, automatisch, Automatisch abmelden
- abonnieren
- Adressbücher, Externe Adressbücher abonnieren
- Adressbücher aktualisieren, Abonnierte Adressbücher aktualisieren und verwalten
- E-Mail-Ordner, Freigegebene oder persönliche E-Mail-Ordner abonnieren
- Google Kalender, Externe Kalender abonnieren
- iCal Kalender, Externe Kalender abonnieren
- Kalender, Externe Kalender abonnieren
- Nachrichten aus Sozialen Netzwerken, Portal-Widget hinzufügen
- RSS-Feeds, Portal-Widget hinzufügen
- Abwesenheitsbenachrichtigung, Abwesenheitsbenachrichtigung automatisch senden
- Adressbuch,
Adressbuch
- Bestandteile, Die
Adressbuch-Bestandteile
- E-Mail senden, E-Mail aus Adressbuch senden
- Einstellungen, Adressbuch-Einstellungen
- Kontakte zu Termin einladen, Kontakte zu einem Termin einladen
- Persönliches Adressbuch hinzufügen, Persönliches Adressbuch hinzufügen
-
Adressbuch-Benutzeroberfläche
- Anzeigebereich, Der
Adressbuch-Anzeigebereich
- Bearbeitungsfenster, Das Kontaktbearbeitungsfenster
- Detailansicht, Die
Adressbuch-Detailansicht
- Liste, Die
Adressbuch-Liste
- Navigationsleiste, Die
Adressbuch-Navigationsleiste
- Ordneransicht, Die
Adressbuch-Ordneransicht
- Verteilerlisten-Bearbeitungsfenster, Das Verteilerlisten-Bearbeitungsfenster
- Werkzeugleiste, Die
Adressbuch-Werkzeugleiste
- Adressbuch-Einstellungen
- Darstellung von Namen, Adressbuch-Einstellungen
- Freigegebene Adressbücher abonnieren, Adressbuch-Einstellungen
- Initialer Ordner, Adressbuch-Einstellungen
- Meine Kontaktdaten, Adressbuch-Einstellungen
- Postanschriften mit Kartendienst verknüpfen, Adressbuch-Einstellungen
- Adressen
- aus Adressbuch wählen, Kontakte aus einem Adressbuch wählen
- sammeln, Adressen sammeln
- Aktive Clients anzeigen oder abmelden, Aktive Clients anzeigen oder abmelden
- Allgemeine Einstellungen, Allgemeine Einstellungen
- anmelden, abmelden, Anmelden, Abmelden
- Anmeldung
- verifizieren mit Authenticator App, Anmeldung verifizieren durch eine Authenticator App
- verifizieren mit Sicherheitsschlüssel, Anmeldung verifizieren durch einen Sicherheitsschlüssel
- verifizieren mit SMS-Code, Anmeldung verifizieren durch einen SMS-Code
- Verifizierung wiederherstellen, Verifizierung wiederherstellen
- anrufen
- Absender oder anderen Empfänger, Absender oder anderen Empfänger anrufen
- Aufgabenteilnehmer, Aufgabenteilnehmer anrufen
- Kontakte, Kontakte anrufen
- Terminteilnehmer, Terminteilnehmer anrufen
- Anwesenheitsstatus festlegen, Anwesenheitsstatus festlegen
- anzeigen
- Aufgaben, Aufgaben anzeigen
- Aufgabenanhang, Aufgabenanhang ansehen oder speichern
- Dateien, Dateien anzeigen
- Dateien im Viewer, Dateien im Viewer anzeigen
- E-Mail-Anhang, E-Mail-Anhang ansehen oder speichern
- E-Mails, E-Mails anzeigen
- Kontaktanhang, Kontaktanhang ansehen oder speichern
- Kontakte, Kontakte anzeigen
- Konten, Konten anzeigen, bearbeiten, löschen
- Terminanhang, Terminanhang ansehen oder speichern
- Termine, Termine anzeigen, Termine in einer Kalenderansicht anzeigen, Termine in der Listenansicht anzeigen
- App
- Adressbuch,
Adressbuch
- Aufgaben,
Aufgaben
- Chat,
Chat
-
Drive
,
Drive
- E-Mail,
E-Mail
- Kalender,
Kalender
- Lokale Apps installieren, Lokale Apps manuell installieren
- lokale Apps mit Assistent einrichten, Lokale Apps mit Hilfe des Assistenten einrichten
- archivieren von E-Mails, E-Mails archivieren
- Audio/Videokonferenz anlegen, Audio/Videokonferenz anlegen
- Aufgaben,
Aufgaben
- als erledigt kennzeichnen, Aufgaben als erledigt kennzeichnen
- Anhang ansehen, Aufgabenanhang ansehen oder speichern
- Anhang speichern, Aufgabenanhang ansehen oder speichern
- Anhänge hinzufügen, Anhänge hinzufügen
- anlegen, Neue Aufgabe anlegen
- anzeigen, Aufgaben anzeigen
- Aufgabenordner hinzufügen, Aufgabenordner hinzufügen
- Aufgabenteilnehmer anrufen, Aufgabenteilnehmer anrufen
- bearbeiten, Aufgaben bearbeiten
- Bestandteile, Die
Aufgaben-Bestandteile
- Bestätigung ändern, Aufgabenbestätigung ändern
- drucken, Aufgaben drucken
- Einladung beantworten, Aufgabeneinladung beantworten
- exportieren, Aufgaben exportieren
- Fälligkeit ändern, Fälligkeit einer Aufgabe ändern
- freigeben, siehe Freigaben, Daten teilen mit Hilfe von Freigaben
- importieren, Aufgaben importieren
- löschen, Aufgaben löschen
- Öffentliche und freigegebene Aufgabenordner abonnieren, Öffentliche und freigegebene Aufgabenordner abonnieren
- Persönlichen Aufgabenordner hinzufügen, Persönlichen Aufgabenordner hinzufügen
- Serienaufgabe anlegen, Serienaufgabe anlegen
- suchen, Aufgaben suchen
- Teilnehmer hinzufügen, Teilnehmer zu einer Aufgabe hinzufügen
- verschieben, Aufgaben in einen anderen Ordner verschieben
- verwalten, Aufgaben verwalten
-
Aufgaben-Benutzeroberfläche
- Anzeigebereich, Der
Aufgaben-Anzeigebereich
- Bearbeitungsfenster, Das Aufgabenbearbeitungsfenster
- Detailansicht, Die
Aufgaben-Detailansicht
- Liste, Die
Aufgaben-Liste
- Ordneransicht, Die
Aufgaben-Ordneransicht
- Werkzeugleiste, Die
Aufgaben-Werkzeugleiste
- Aufgaben-Einstellungen
- Benachrichtigung als Aufgabenersteller, wenn Teilnehmer zusagen oder ablehnen, Aufgaben-Einstellungen
- Benachrichtigung als Aufgabenteilnehmer, wenn andere Teilnehmer zusagen oder ablehnen, Aufgaben-Einstellungen
- Benachrichtigung als Aufgabenteilnehmer, wenn Aufgabe erstellt, geändert oder gelöscht wird, Aufgaben-Einstellungen
- Freigegebene Aufgabenordner abonnieren, Aufgaben-Einstellungen
- Autocrypt
- Schlüssel an andere Clients übertragen, Autocrypt-Schlüssel an andere Clients übertragen
- Schlüssel anzeigen, Autocrypt-Schlüssel verwalten
- Schlüssel importieren, Autocrypt-Schlüssel importieren
- Schlüssel löschen, Autocrypt-Schlüssel verwalten
- Schlüssel verifizieren, Autocrypt-Schlüssel verwalten
- automatisch abmelden, Automatisch abmelden
B
- bearbeiten
- Aufgaben, Aufgaben bearbeiten
- Dateibeschreibung, Beschreibung erstellen oder bearbeiten
- Kontakte, Kontakte oder Verteilerlisten bearbeiten
- Konto, Konten anzeigen, bearbeiten, löschen
- Termine, Termine bearbeiten
- Textdatei, Textdateien anlegen oder bearbeiten
- Versionen, Mit Versionen arbeiten
- Verteilerliste, Kontakte oder Verteilerlisten bearbeiten
- Begriffserklärungen, Fachbegriffe
- Beispiele für Berechtigungen, Anwendungsbeispiele für Berechtigungen
- Benachrichtigungen
- Benachrichtigungen im Infobereich erhalten, Benachrichtigungen erhalten
- Desktop-Benachrichtigungen erhalten, Benachrichtigungen erhalten
- Benutzeroberfläche
- allgemeine Beschreibung, Allgemeine Beschreibung der Benutzeroberfläche
- Anzeigebereich, Der Anzeigebereich
- App Launcher, Der App Launcher
- Bearbeitungsfenster, Das Bearbeitungsfenster
- Halo View, Das Popup
- Infobereich, Der Infobereich
- Menüleiste, Die Menüleiste
- Ordneransicht, Die Ordneransicht
- Popup, Das Popup
- Suchleiste, Die Suchleiste
- Tastaturbedienung, Tastaturbedienung, Tasten und Tastenkombinationen, Benutzeroberfläche bedienen mit der Tastatur
- Werkzeugleiste, Die Werkzeugleiste
- Berechtigungen
- Administrator, Welche Berechtigungen können verwendet werden?
- Anwendung, Welche Berechtigungen können verwendet werden?
- Autor, Welche Berechtigungen können verwendet werden?
- Beispiele, Anwendungsbeispiele für Berechtigungen
- Beschreibung, Wozu dienen Berechtigungen?
- Betrachter, Welche Berechtigungen können verwendet werden?
- Überarbeiter, Welche Berechtigungen können verwendet werden?
C
- Chat,
Chat
- Bestandteile, Das Chat-Fenster
- Chats anlegen, Chats anlegen
- Chats anlegen in anderen Apps, Chats anlegen in anderen Apps
- Chats bearbeiten, Chats bearbeiten
- Chats zu Favoriten hinzufügen, Chats zu Favoriten hinzufügen
- E-Mail mit einer Chat-Nachricht beantworten, E-Mail mit einer Chat-Nachricht beantworten
- Einem Chat beitreten, Einem Chat beitreten
- Einen Chat schließen, Einen Chat schließen
- Einen Chat verlassen, Einen Chat verlassen
- Einstellungen, Chat-Einstellungen
- Mit Chats arbeiten, Mit Chats arbeiten
- Mit Kontakten einen Chat starten, Mit Kontakten einen Chat starten
- Mit Nachrichten arbeiten, Mit Nachrichten arbeiten
- Mit Terminteilnehmern einen Chat starten, Mit Terminteilnehmern einen Chat starten
- Nachrichten lesen, senden, beantworten, Nachrichten lesen, senden, beantworten
- Nachrichten verwalten, Nachrichten verwalten
- Chat-Einstellungen
- Beim Start letzten Chat auswählen, Chat-Einstellungen
- Chats nach Typ gruppieren, Chat-Einstellungen
- Für neue Nachrichten Benachrichtigungston abspielen, Chat-Einstellungen
- Für neue Nachrichten Desktopbenachrichtigungen anzeigen, Chat-Einstellungen
- Kompaktheitsgrad, Chat-Einstellungen
- Offline-E-Mail-Benachrichtigungen, Chat-Einstellungen
- Cloud-Speicher
- siehe Speicherkonto hinzufügen, Speicherkonten hinzufügen
- CSV
- exportieren, Kontakte exportieren
- importieren, Kontakte importieren
D
- Datei
- anzeigen, Dateien anzeigen
- anzeigen im Viewer, Dateien im Viewer anzeigen
- Beschreibung bearbeiten, Beschreibung erstellen oder bearbeiten
- Beschreibung erstellen, Beschreibung erstellen oder bearbeiten
- Datei entschlüsseln, Datei entschlüsseln
- Datei umbenennen, Dateinamen bearbeiten
- E-Mail-Anhänge anzeigen, E-Mail-Anhänge in Drive anzeigen
- entsperren, Dateien sperren oder entsperren
- Favoriten hinzufügen, Dateien oder Drive-Ordner zu Favoriten hinzufügen
- freigeben, siehe Freigaben, Daten teilen mit Hilfe von Freigaben
- herunterladen, Dateien oder Ordnerinhalte herunterladen
- hinzufügen zum Portal, Datei zum Portal hinzufügen
- hochladen, Dateien oder Ordner hochladen
- kopieren, Dateien kopieren
- löschen, Dateien oder Drive-Ordner löschen
- senden als E-Mail-Anhang, Dateien als E-Mail-Anhang senden
- speichern als PDF, Datei als PDF speichern
- sperren, Dateien sperren oder entsperren
- suchen, Dateien suchen
- verschieben, Dateien oder Drive-Ordner verschieben
- verschlüsseln, Dateien verschlüsseln
- verschlüsselte Datei anlegen, Dateien verschlüsselt hochladen
- verschlüsselte Datei herunterladen, Verschlüsselte Datei herunterladen
- verschlüsselte Datei öffnen, Verschlüsselte Datei öffnen
- Versionen bearbeiten, Mit Versionen arbeiten
- verwalten, Dateien und Drive-Ordner verwalten
- WebDAV in Linux, WebDAV einrichten in Linux
- WebDAV in Windows, WebDAV einrichten in Windows
- zugreifen mit WebDAV, Mit WebDAV auf Dateien zugreifen
- Daten freigeben, Daten freigeben
- Daten herunterladen, Persönliche Daten herunterladen
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- Desktop-Benachrichtigungen, Benachrichtigungen erhalten
- Dokumentation, Über diese Dokumentation
-
Drive
,
Drive
- Beschreibung erstellen oder bearbeiten, Beschreibung erstellen oder bearbeiten
- Bestandteile, Die
Drive-Bestandteile
- Datei als PDF speichern, Datei als PDF speichern
- Datei zum Portal hinzufügen, Datei zum Portal hinzufügen
- Dateien als E-Mail-Anhang senden, Dateien als E-Mail-Anhang senden
- Dateien anzeigen, Dateien anzeigen
- Dateien hochladen, Dateien oder Ordner hochladen
- Dateien kopieren, Dateien kopieren
- Dateien oder Ordner löschen, Dateien oder Drive-Ordner löschen
- Dateien oder Ordner verschieben, Dateien oder Drive-Ordner verschieben
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- Dateien oder Ordnerinhalte herunterladen, Dateien oder Ordnerinhalte herunterladen
- Dateien sperren oder entsperren, Dateien sperren oder entsperren
- Dateien suchen, Dateien suchen
- Dateien und Ordner verwalten, Dateien und Drive-Ordner verwalten
- E-Mail-Anhänge anzeigen, E-Mail-Anhänge in Drive anzeigen
- Inhalte von Dateien anzeigen, Dateien im Viewer anzeigen
- Mit Versionen arbeiten, Mit Versionen arbeiten
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Drive-Ordner
abonnieren, Öffentliche und freigegebene
Drive-Ordner
abonnieren
- Ordner anlegen, Drive-Ordner
anlegen
- Ordner hinzufügen, Drive-Ordner
hinzufügen
- Ordner hochladen, Dateien oder Ordner hochladen
- Textdatei anlegen oder bearbeiten, Textdateien anlegen oder bearbeiten
-
Drive-Benutzeroberfläche
- Anzeigebereich, Der
Drive-Anzeigebereich
- Dateidetails, Die Dateidetails
- Navigationsleiste, Die
Drive-Navigationsleiste
- Ordneransicht, Die
Drive-Ordneransicht
- Viewer, Der Viewer
- Werkzeugleiste, Die
Drive-Werkzeugleiste
- Drive-Einstellungen
- Diashow / Automatische Wiedergabe für Bilder, Drive-Einstellungen
- Hinzufügen von Dateien mit identischen Namen, Drive-Einstellungen
- Standardansicht, Drive-Einstellungen
- Versionsverlauf, Drive-Einstellungen
- drucken
- Aufgaben, Aufgaben drucken
- E-Mail, E-Mails drucken
- Kalenderblatt, Termine drucken
- Kontakte, Kontakte drucken
- Termine, Termine drucken
- Terminliste, Termine drucken
E
- E-Mail,
E-Mail
- Absender oder anderen Empfänger anrufen, Absender oder anderen Empfänger anrufen
- Absenderadresse wählen, Absenderadresse wählen
- Abwesenheitsbenachrichtigung senden, Abwesenheitsbenachrichtigung automatisch senden
- Adressen sammeln, Adressen sammeln
- als gelesen markieren, E-Mails als gelesen oder ungelesen markieren
- als ungelesen markieren, E-Mails als gelesen oder ungelesen markieren
- Anhang ansehen, E-Mail-Anhang ansehen oder speichern
- Anhang speichern, E-Mail-Anhang ansehen oder speichern
- Anhänge als Link senden, Anhänge als Link senden
- Anhänge anzeigen, E-Mail-Anhänge in Drive anzeigen
- Anhänge hinzufügen, Anhänge hinzufügen
- anzeigen, E-Mails anzeigen
- archivieren, E-Mails archivieren
- Authentizität anzeigen, Authentizität von E-Mails anzeigen
- Autocrypt-Schlüssel anzeigen, Autocrypt-Schlüssel verwalten
- Autocrypt-Schlüssel importieren, Autocrypt-Schlüssel importieren
- Autocrypt-Schlüssel löschen, Autocrypt-Schlüssel verwalten
- Autocrypt-Schlüssel übertragen, Autocrypt-Schlüssel an andere Clients übertragen
- Autocrypt-Schlüssel verifizieren, Autocrypt-Schlüssel verwalten
- automatisch weiterleiten, E-Mail automatisch weiterleiten lassen
- beantworten, E-Mail beantworten
- Benachrichtigungstöne, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
- Bestandteile, Die
E-Mail-Bestandteile
- drucken, E-Mails drucken
- E-Mail-Konto hinzufügen, E-Mail-Konto hinzufügen
- eingehende E-Mail verschlüsseln, Eingehende E-Mails mit Hilfe einer Filterregel verschlüsseln
- Entwurf verwenden, E-Mail-Entwurf verwenden
- Erinnerung anlegen, E-Mail Erinnerung anlegen
- Farbe zuweisen, E-Mails kennzeichnen
- Filter, E-Mail-Filter verwenden
- freigeben, siehe Freigaben, Daten teilen mit Hilfe von Freigaben
- hinzufügen zum Portal, E-Mail zum Portal hinzufügen
- importieren aus EML, E-Mails importieren
- Kategorien, Mit Kategorien arbeiten
- Kontakte aus einem Adressbuch wählen, Kontakte aus einem Adressbuch wählen
- kopieren, E-Mails verschieben oder kopieren
- löschen, E-Mails löschen
- markieren, E-Mails kennzeichnen
- Ordner als gelesen markieren, E-Mails als gelesen oder ungelesen markieren
- Ordner aufräumen, E-Mail-Ordner aufräumen
- Ordner hinzufügen, E-Mail-Ordner hinzufügen
- Quelltext anzeigen, Quelltext anzeigen
- senden, Neue E-Mail senden
- senden an Terminteilnehmer, E-Mail an Terminteilnehmer senden
- senden aus Adressbuch, E-Mail aus Adressbuch senden
- Signaturen verwenden, Signaturen verwenden
- speichern als EML, E-Mails speichern
- suchen, E-Mails suchen
- Unified Mail, Unified Mail verwenden
- verschieben, E-Mails verschieben oder kopieren
- verschlüsselte E-Mail senden, Verschlüsselte E-Mails senden
- verschlüsselte E-Mails lesen, Verschlüsselte E-Mails lesen
- verwalten, E-Mails verwalten
- weiterleiten, E-Mail weiterleiten
- Whitelist verwenden, Whitelist verwenden
-
E-Mail-Benutzeroberfläche
- Anzeigebereich, Der
E-Mail-Anzeigebereich
- Bearbeitungsfenster, Das E-Mail-Bearbeitungsfenster
- Detailansicht, Die
E-Mail-Detailansicht
- Kategorienleiste, Die
E-Mail-Kategorienleiste
- Liste, Die
E-Mail-Liste
- Ordneransicht, Die
E-Mail-Ordneransicht
- Popup, Das
E-Mail-Popup
- Werkzeugleiste, Die
E-Mail-Werkzeugleiste
- E-Mail-Einstellungen
- Abonnement von IMAP Ordnern, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
- Abwesenheitsbenachrichtigung, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
- Anfragen für Lesebestätigungen anzeigen, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
- Automatische Weiterleitung, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
- Beim Lesen Kontakte speichern, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
- Beim Versenden Kontakte speichern, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
- Benachrichtigungstöne, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
- E-Mails automatisch an BCC senden, Einstellungen zum Verfassen von E-Mails
- E-Mails formatieren als, Einstellungen zum Verfassen von E-Mails
- E-Mails weiterleiten als, Einstellungen zum Verfassen von E-Mails
- Empfänger beim Antworten an eine Mailingliste bestätigen, Einstellungen zum Verfassen von E-Mails
- Erweiterte Einstellungen, Einstellungen zum Verfassen von E-Mails
- Gelöschte E-Mails unwiderruflich entfernen, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
- HTML-formatierte Nachrichten zulassen, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
- Mailto-Link-Registrierung anfordern, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
- Ordner mit allen ungelesenen Nachrichten anzeigen, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
- Schrift mit fester Breite, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
- Standard-Absenderadresse, Einstellungen zum Verfassen von E-Mails
- Standard-Schriftstil, Einstellungen zum Verfassen von E-Mails
- Ursprünglichen Mailtext in Antwort zitieren, Einstellungen zum Verfassen von E-Mails
- Visitenkarte anhängen, Einstellungen zum Verfassen von E-Mails
- Zitierte Zeilen farbig hervorheben, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
- E-Mail-Filter, E-Mail-Filter verwenden
- Aktion hinzufügen, Eine Aktion hinzufügen
- Bedingung hinzufügen, Eine Bedingung hinzufügen
- Beispiele für Bedingungen, Eine Bedingung hinzufügen
- eingehende E-Mail verschlüsseln, Eingehende E-Mails mit Hilfe einer Filterregel verschlüsseln
- Regel ändern, Eine Regel ändern
- Regel auf vorhandene E-Mail anwenden, Eine Regel auf vorhandene E-Mails anwenden
- Regel erstellen, Neue Regel erstellen
- Regel erstellen beim Verschieben, Neue Regel erstellen beim Verschieben
- Regel erstellen für Betreff und Absender, Neue Regel erstellen für den Betreff und den Absender
- E-Mail-Kategorien
- arbeiten mit, Mit Kategorien arbeiten
- Einstellungen
- Adressbuch, Adressbuch-Einstellungen
- Anwesenheitsstatus festlegen, Anwesenheitsstatus festlegen
- Aufgaben, Aufgaben-Einstellungen
- Chat, Chat-Einstellungen
-
Drive
, Drive-Einstellungen
- E-Mail, E-Mail-Einstellungen
- E-Mails, Empfangen, Einstellungen zum Empfangen von E-Mails
- E-Mails, Verfassen, Einstellungen zum Verfassen von E-Mails
- Grundeinstellungen, Grundeinstellungen anpassen
-
Guard
,
Guard-Einstellungen
- Kalender, Kalender-Einstellungen
- Konten, Konten verwalten
- Lokale Apps installieren, Lokale Apps manuell installieren
- lokale Apps mit Assistent einrichten, Lokale Apps mit Hilfe des Assistenten einrichten
- Passwort ändern, Passwort ändern
- Persönliche Daten herunterladen, Persönliche Daten herunterladen
- Persönliche Kontaktdaten, Persönliche Kontaktdaten ändern
- Portal, Portal-Einstellungen
- Regionale Einstellungen, Regionale Einstellungen ändern
- Zoom-Integration einrichten, Zoom-Integration einrichten und konfigurieren
- Zoom-Integration konfigurieren, Zoom-Integration einrichten und konfigurieren
- entsperren einer Datei, Dateien sperren oder entsperren
- Erinnerung an E-Mail anlegen, E-Mail Erinnerung anlegen
- Erinnerungen, Kalender-Einstellungen
- Erste Schritte, Erste Schritte
- Exportieren
- Aufgaben, Aufgaben exportieren
- Kontakte, Kontakte exportieren
- Termine, Termine exportieren
- Extern verlinkte Bilder in E-Mails, Extern verlinkte Bilder in E-Mails
F
- Fachbegriffe, Fachbegriffe
- Farbe eines Termins, Wie werden Termine in einer Kalenderansicht dargestellt?
- Favoriten
- Dateien oder Drive-Ordner hinzufügen, Dateien oder Drive-Ordner zu Favoriten hinzufügen
- Ordner-Favoriten, Ordner zu Favoriten hinzufügen
- Zeitzonen-Favoriten, Zeitzonen-Favoriten verwalten
- Folgetermin anlegen, Folgetermin anlegen
- Foto
- Kontaktfoto anlegen, Neuen Kontakt anlegen
- Persönliches Kontaktfoto anlegen, Persönliche Kontaktdaten ändern
- Freigaben, Daten teilen mit Hilfe von Freigaben
- bearbeiten, Freigaben bearbeiten
- Daten freigeben, Daten freigeben
- E-Mail Ordner abonnieren, Freigegebene oder persönliche E-Mail-Ordner abonnieren
- Einladung erneut senden, Einladung erneut senden
- entfernen, Freigaben entfernen
- in der App
Drive
anzeigen
, Freigaben in der App
Drive
anzeigen oder bearbeiten
- in der App
Drive
bearbeiten
, Freigaben in der App
Drive
anzeigen oder bearbeiten
- Öffentliche und freigegebene Adressbücher abonnieren, Öffentliche und freigegebene Adressbücher abonnieren
- Öffentliche und freigegebene Aufgabenordner abonnieren, Öffentliche und freigegebene Aufgabenordner abonnieren
- Öffentliche und freigegebene
Drive-Ordner
abonnieren, Öffentliche und freigegebene
Drive-Ordner
abonnieren
- Öffentliche und freigegebene Kalender abonnieren, Öffentliche und freigegebene Kalender abonnieren
- Personen hinzufügen, Freigaben bearbeiten
- zugreifen auf Freigaben anderer Benutzer, Auf Freigaben anderer Benutzer zugreifen
G
- Geburtstagskalender anzeigen, Kalender-Einstellungen
- Grundeinstellungen, Grundeinstellungen anpassen
- Aktualisierungsintervall, Grundeinstellungen anpassen
- Automatisch abmelden, Grundeinstellungen anpassen
- Design, Grundeinstellungen anpassen
- Desktop-Benachrichtigungen anzeigen, Grundeinstellungen anpassen
- Infobereich automatisch öffnen, Grundeinstellungen anpassen
- Meine Kontaktdaten, Grundeinstellungen anpassen
- Passwort ändern, Grundeinstellungen anpassen
- Schnellzugriff, Grundeinstellungen anpassen
- Sprache, Grundeinstellungen anpassen
- Standard-App nach dem Anmelden?, Grundeinstellungen anpassen
- Weitere Regionale Einstellungen, Grundeinstellungen anpassen
- Zeitzone, Grundeinstellungen anpassen
- Gruppen
- verwalten, Gruppen verwalten
- Guard, Datenverschlüsselung mit
Guard
- abmelden, Von
Guard
abmelden
- Autocrypt-Schlüssel an andere Clients übertragen, Autocrypt-Schlüssel an andere Clients übertragen
- Autocrypt-Schlüssel anzeigen, Autocrypt-Schlüssel verwalten
- Autocrypt-Schlüssel importieren, Autocrypt-Schlüssel importieren
- Autocrypt-Schlüssel löschen, Autocrypt-Schlüssel verwalten
- Autocrypt-Schlüssel verifizieren, Autocrypt-Schlüssel verwalten
- eigene Schlüssel verwalten, Eigene Schlüssel verwalten
- eingehende E-Mail verschlüsseln, Eingehende E-Mails mit Hilfe einer Filterregel verschlüsseln
- einrichten, Die
Guard-Einrichtung
- Einstellungen,
Guard-Einstellungen
- geöffnetes Dokument verschlüsselt speichern, Geöffnetes Dokument verschlüsselt speichern
- neue verschlüsselte Datei anlegen, Dateien verschlüsselt hochladen
- neues verschlüsseltes Dokument anlegen, Neues verschlüsseltes Dokument anlegen
- Öffentliche Schlüssel verwalten, Öffentliche Schlüssel verwalten
- Passwort ändern, Passwortverwaltung
- Passwort zurücksetzen, Passwortverwaltung
- Passwortverwaltung, Passwortverwaltung
- verschlüsseln von Dateien, Dateien verschlüsseln oder entschlüsseln, Dateien verschlüsseln
- verschlüsseln von E-Mails, E-Mail-Kommunikation verschlüsseln
- verschlüsseln von E-Mails mit Autocrypt, E-Mail-Kommunikation mit Autocrypt verschlüsseln
- verschlüsseln von Office-Dokumenten, Office-Dokumente verschlüsseln
- verschlüsselte Datei entschlüsseln, Datei entschlüsseln
- verschlüsselte Datei herunterladen, Verschlüsselte Datei herunterladen
- verschlüsselte Datei öffnen, Verschlüsselte Datei öffnen
- verschlüsselte E-Mail senden, Verschlüsselte E-Mails senden
- verschlüsselte E-Mails lesen, Verschlüsselte E-Mails lesen
- verschlüsseltes Dokument öffnen, Verschlüsseltes Dokument öffnen
- Guard-Sicherheitseinstellungen
- Erstellen einer E-Mail verschlüsselt senden,
Guard-Einstellungen
- Erweiterte Einstellungen anzeigen,
Guard-Einstellungen
- Ihre Schlüssel,
Guard-Einstellungen
- Inline für neue E-Mails verwenden,
Guard-Einstellungen
- Öffentliche Schlüssel,
Guard-Einstellungen
- Öffentlichen Schlüssel herunterladen,
Guard-Einstellungen
- Passwort-Standardeinstellung merken,
Guard-Einstellungen
- Signatur zu ausgehenden E-Mails hinzufügen,
Guard-Einstellungen
I
- iCal
- exportieren, Aufgaben, Aufgaben exportieren
- exportieren, Termine, Termine exportieren
- importieren, Aufgaben, Aufgaben importieren
- importieren, Termine, Termine importieren
- importieren
- Aufgaben, Aufgaben importieren
- E-Mail, E-Mails importieren
- Kalender, Kalender aus Datei importieren
- Kontakte im CSV-Format, Kontakte importieren
- Kontakte im vCard-Format, Kontakte importieren
- Termine, Termine importieren
- Infobereich, Benachrichtigungen erhalten
- Inhalte anzeigen
- Dateien, Dateien im Viewer anzeigen
- Präsentationen, Präsentationen vorführen
K
- Kalender,
Kalender
- Bestandteile, Die
Kalender-Bestandteile
- Datumswähler, Der Datumswähler
- Externe Kalender abonnieren, Externe Kalender abonnieren
- freigeben, siehe Freigaben, Daten teilen mit Hilfe von Freigaben
- Google Kalender abonnieren, Externe Kalender abonnieren
- iCal Kalender abonnieren, Externe Kalender abonnieren
- importieren, Kalender aus Datei importieren
- Kalender hinzufügen, Kalender hinzufügen
- Kalenderfarben verwenden, Kalenderfarben verwenden
- Minikalender, Der Minikalender
- Öffentliche und freigegebene Kalender abonnieren, Öffentliche und freigegebene Kalender abonnieren
- Persönlichen Kalender hinzufügen, Persönlichen Kalender hinzufügen
- Planungsansicht verwenden, Planungsansicht verwenden
-
Kalender-Benutzeroberfläche
- Anzeigebereich, Der
Kalender-Anzeigebereich
- Bearbeitungsfenster, Das Terminbearbeitungsfenster
- Datumswähler, Der Datumswähler
- Detailansicht, Die
Kalender-Detailansicht
- Kalenderansicht, Kalenderansicht Tag, Arbeitswoche, Woche, Monat, Jahr
- Liste, Die
Kalender-Liste
- Minikalender, Der Minikalender
- Ordneransicht, Die
Kalender-Ordneransicht
- Planungsansicht, Die Planungsansicht
- Popup, Das
Kalender-Popup
- Werkzeugleiste, Die
Kalender-Werkzeugleiste
- Kalender-Einstellungen
- Abgelehnte Termine anzeigen, Kalender-Einstellungen
- Arbeitszeit beginnt um, Kalender-Einstellungen
- Arbeitszeit endet um, Kalender-Einstellungen
- Benachrichtigung als Terminersteller, wenn Teilnehmer zusagen oder ablehnen, Kalender-Einstellungen
- Benachrichtigung als Terminteilnehmer, wenn andere Teilnehmer zusagen oder ablehnen, Kalender-Einstellungen
- Benachrichtigung als Terminteilnehmer, wenn Termin erstellt, geändert oder gelöscht wird, Kalender-Einstellungen
- Die E-Mail-Benachrichtigung nach Bestätigen oder Ablehnen des Termins automatisch löschen, Kalender-Einstellungen
- Erinnerungen, Kalender-Einstellungen
- Freigegebene Kalender abonnieren, Kalender-Einstellungen
- Geburtstagskalender, Kalender-Einstellungen
- Kalender-Arbeitswochenansicht, Kalender-Einstellungen
- Teilnehmer können Termine bearbeiten, Kalender-Einstellungen
- Zeitskala, Kalender-Einstellungen
- Kategorien
- arbeiten mit Kategorien, Mit Kategorien arbeiten
- Konferenz anlegen, Audio/Video, Audio/Videokonferenz anlegen
- Kontakte
- Abonnierte Adressbücher aktualisieren und verwalten, Abonnierte Adressbücher aktualisieren und verwalten
- Adressbuch hinzufügen, Adressbuch hinzufügen
- als vCard senden, Kontakte als vCard senden
- als Xing-Kontakt hinzufügen, Kontakte als Xing-Kontakt hinzufügen
- Anhang ansehen, Kontaktanhang ansehen oder speichern
- Anhang speichern, Kontaktanhang ansehen oder speichern
- Anhänge hinzufügen, Anhänge hinzufügen
- anlegen, Neuen Kontakt anlegen
- anrufen, Kontakte anrufen
- anzeigen, Kontakte anzeigen
- aus Adressbuch wählen, Kontakte aus einem Adressbuch wählen
- aus vCard hinzufügen, Kontakt aus vCard-Anhang hinzufügen
- bearbeiten, Kontakte oder Verteilerlisten bearbeiten
- drucken, Kontakte drucken
- E-Mail senden an, E-Mail aus Adressbuch senden
- E-Mail-Empfänger als Verteilerliste speichern, E-Mail-Empfänger als Verteilerliste speichern
- einladen zu Xing, Kontakte zu Xing einladen
- exportieren, Kontakte exportieren
- Externe Adressbücher abonnieren, Externe Adressbücher abonnieren
- freigeben, siehe Freigaben, Daten teilen mit Hilfe von Freigaben
- Halo View anzeigen, Kontakte in der Halo View anzeigen
- importieren im CSV-Format, Kontakte importieren
- importieren im vCard-Format, Kontakte importieren
- Kontaktfoto anlegen, Neuen Kontakt anlegen
- kopieren, Kontakte verschieben oder kopieren
- löschen, Kontakte löschen
- Neue Verteilerliste anlegen, Neue Verteilerliste anlegen
- Öffentliche und freigegebene Adressbücher abonnieren, Öffentliche und freigegebene Adressbücher abonnieren
- suchen, Kontakte suchen
- verschieben, Kontakte verschieben oder kopieren
- Verteilerliste anlegen, Verteilerliste hinzufügen
- Verteilerliste aus Teilnehmern anlegen, Verteilerliste aus Teilnehmern anlegen
- verwalten, Kontakte verwalten
- zu Termin einladen, Kontakte zu einem Termin einladen
- Konten verwalten, Konten verwalten
- Kontextmenü
- Drive-Anzeigebereich, Der
Drive-Anzeigebereich
- E-Mail-Liste, Die
E-Mail-Liste
- Ordneransicht, Die Ordneransicht
- Konto
- anzeigen, Konten anzeigen, bearbeiten, löschen
- bearbeiten, Konten anzeigen, bearbeiten, löschen
- E-Mail-Konto hinzufügen, E-Mail-Konto hinzufügen
- entfernen, Konten anzeigen, bearbeiten, löschen
- primäres E-Mail-Konto bearbeiten, Das primäre E-Mail-Konto bearbeiten
- Soziale Netzwerke hinzufügen, Portal-Widget für Soziale Netzwerke hinzufügen
- Speicherkonto hinzufügen, Speicherkonten hinzufügen
- Kopieren
- Dateien, Dateien kopieren
- E-Mails, E-Mails verschieben oder kopieren
- Kontakte, Kontakte verschieben oder kopieren
N
- Neu
- Adressbuch, Adressbuch hinzufügen
- Aufgabe, Neue Aufgabe anlegen
- Aufgabenordner, Aufgabenordner hinzufügen
- Drive-Ordner, Drive-Ordner
hinzufügen, Drive-Ordner
anlegen
- E-Mail, Neue E-Mail senden
- E-Mail-Ordner, E-Mail-Ordner hinzufügen
- Kalender, Kalender hinzufügen
- Kontakt, Neuen Kontakt anlegen
- Persönlicher Aufgabenordner, Persönlichen Aufgabenordner hinzufügen
- persönlicher Kalender, Persönlichen Kalender hinzufügen
- persönliches Adressbuch, Persönliches Adressbuch hinzufügen
- Termin, Neuen Termin anlegen
- Textdateien, Textdateien anlegen oder bearbeiten
- verschlüsselte Datei anlegen, Dateien verschlüsselt hochladen
- verschlüsselte E-Mail senden, Verschlüsselte E-Mails senden
- verschlüsseltes Dokument anlegen, Neues verschlüsseltes Dokument anlegen
- Verteilerliste, Verteilerliste hinzufügen
O
- Office-Dokumente verschlüsseln, Office-Dokumente verschlüsseln
- Ordner, Daten verwalten mit Ordnern
- abonnieren (E-Mail-Ordner), Freigegebene oder persönliche E-Mail-Ordner abonnieren
- aufräumen, E-Mail-Ordner aufräumen
- Berechtigungen, Wozu dienen Berechtigungen?
- Favoriten hinzufügen, Dateien oder Drive-Ordner zu Favoriten hinzufügen
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- freigegebene Ordner, Was sind Ordnertypen?
- hochladen, Dateien oder Ordner hochladen
- Inhalte herunterladen, Dateien oder Ordnerinhalte herunterladen
- löschen, Ordner löschen
- navigieren in der Ordnerstruktur, Navigieren in der Ordnerstruktur
- öffentliche Ordner, Was sind Ordnertypen?
- öffnen, Navigieren in der Ordnerstruktur
- persönliche Ordner, Was sind Ordnertypen?
- Typ, Was sind Ordnertypen?
- umbenennen, Ordner umbenennen
- verschieben, Ordner verschieben
- verstecken, Ordner verstecken
- zu Favoriten hinzufügen, Ordner zu Favoriten hinzufügen
- Ordneransicht
- Breite ändern, Navigieren in der Ordnerstruktur
- Favoriten, Ordner zu Favoriten hinzufügen
- öffnen, Navigieren in der Ordnerstruktur
- Ordner verstecken, Ordner verstecken
- Ordnerstruktur
- Favoriten, Ordner zu Favoriten hinzufügen
- navigieren, Navigieren in der Ordnerstruktur
- Ordner verstecken, Ordner verstecken
P
- Passwort
- ändern, Passwort ändern
-
Guard
Passwort ändern
, Passwortverwaltung
-
Guard
Passwort zurücksetzen
, Passwortverwaltung
- zusätzliche Passwörter für Applikationen, Zusätzliche Passwörter für Applikationen verwenden
- PDF, Dateien speichern als, Datei als PDF speichern
- Persönliche Daten herunterladen, Persönliche Daten herunterladen
- Persönliche Kontaktdaten, Persönliche Kontaktdaten ändern
- Persönliches Kontaktfoto, Persönliche Kontaktdaten ändern
- Planungsansicht verwenden, Planungsansicht verwenden
-
Portal
,
Portal
- anpassen,
Das Portal anpassen
- Bestandteile, Die
Portal-Bestandteile
- Datei hinzufügen, Datei zum Portal hinzufügen
- E-Mail hinzufügen, E-Mail zum Portal hinzufügen
- Portal-Einstellungen
- Aktivieren, Portal-Einstellungen
- Auf Widget-Übersicht reduzieren, Portal-Einstellungen
- Deaktivieren, Portal-Einstellungen
- Farbe, Portal-Einstellungen
- Löschen, Portal-Einstellungen
- Schaltfläche Bearbeiten, Portal-Einstellungen
- Symbol Verschieben, Portal-Einstellungen
- Widget hinzufügen, Portal-Einstellungen
- Widgets bearbeiten, Portal-Einstellungen
- Portal-Widgets
- entfernen, Portal-Widget entfernen
- hinzufügen, Portal-Widget hinzufügen
- Reihenfolge ändern, Reihenfolge der Widgets ändern
- Soziale Netzwerke hinzufügen, Portal-Widget für Soziale Netzwerke hinzufügen
- Präsentationen
- vorführen, Präsentationen vorführen
- Primäres E-Mail-Konto
- Absendernamen ändern, Das primäre E-Mail-Konto bearbeiten
- Namen ändern, Das primäre E-Mail-Konto bearbeiten
- Ordner zuweisen, Das primäre E-Mail-Konto bearbeiten
S
- Senden
- E-Mail, Neue E-Mail senden
- Kontakte als vCard, Kontakte als vCard senden
- Sicherheit
- Aktive Clients anzeigen oder abmelden, Aktive Clients anzeigen oder abmelden
- Authentizität von E-Mails anzeigen, Authentizität von E-Mails anzeigen
- automatisch abmelden, Automatisch abmelden
- Dateien verschlüsseln oder entschlüsseln, Dateien verschlüsseln oder entschlüsseln
- E-Mails verschlüsseln, E-Mail-Kommunikation verschlüsseln
- E-Mails verschlüsseln mit Autocrypt, E-Mail-Kommunikation mit Autocrypt verschlüsseln
- Extern verlinkte Bilder in E-Mails, Extern verlinkte Bilder in E-Mails
- Guard-Einstellungen,
Guard-Einstellungen
- Multifaktor-Authentifizierung, Multifaktor-Authentifizierung
- Office-Dokumente verschlüsseln, Office-Dokumente verschlüsseln
- Whitelist verwenden, Whitelist verwenden
- zusätzliche Passwörter für Applikationen verwenden, Zusätzliche Passwörter für Applikationen verwenden
- Speicherkonto hinzufügen, Speicherkonten hinzufügen
- Speichern
- E-Mail, E-Mails speichern
- E-Mail-Entwurf, E-Mail-Entwurf verwenden
- sperren einer Datei, Dateien sperren oder entsperren
- Suchen
- Aufgaben, Aufgaben suchen
- Dateien, Dateien suchen
- E-Mails, E-Mails suchen
- Kontakte, Kontakte suchen
- Termine, Termine suchen
T
- Tastaturbedienung, Tastaturbedienung
- Anwendungsbeispiele, Anwendungsbeispiele
- Benutzeroberfläche bedienen, Benutzeroberfläche bedienen mit der Tastatur
- Tasten und Tastenkombinationen, Tasten und Tastenkombinationen
- Termine
- ändern von Uhrzeit oder Dauer, Termine bearbeiten
- Anhang ansehen, Terminanhang ansehen oder speichern
- Anhang speichern, Terminanhang ansehen oder speichern
- Anhänge hinzufügen, Anhänge hinzufügen
- anlegen, Neuen Termin anlegen
- anzeigen, Termine anzeigen
- Audio/Videokonferenz anlegen, Audio/Videokonferenz anlegen
- aus iCal anlegen, Termin aus iCal-Anhang anlegen
- bearbeiten, Termine bearbeiten
- Bestätigung ändern, Terminbestätigung oder Status ändern
- Darstellung in Kalenderansicht, Wie werden Termine in einer Kalenderansicht dargestellt?
- Datumswähler verwenden, Datumswähler verwenden
- drucken, Termine drucken
- E-Mail-Empfänger zu Termin einladen, E-Mail-Empfänger zu neuem Termin einladen
- einladen aus Adressbuch, Kontakte zu einem Termin einladen
- Einladung beantworten, Termineinladung beantworten
- Erinnerung ändern, Terminerinnerung ändern
- exportieren, Termine exportieren
- Farben, Wie werden Termine in einer Kalenderansicht dargestellt?
- Folgetermin anlegen, Folgetermin anlegen
- importieren, Termine importieren
- in Kalenderansicht anzeigen, Termine in einer Kalenderansicht anzeigen
- in Listenansicht anzeigen, Termine in der Listenansicht anzeigen
- Kalenderfarben verwenden, Kalenderfarben verwenden
- Konflikte lösen, Terminkonflikte lösen
- löschen, Termine löschen
- Organisator ändern, Organisator ändern
- Planungsansicht verwenden, Planungsansicht verwenden
- Serientermin anlegen, Serientermin anlegen
- Status ändern, Terminbestätigung oder Status ändern
- suchen, Termine suchen
- Teilnehmer oder Ressourcen hinzufügen, Teilnehmer oder Ressourcen hinzufügen
- Teilnehmer zu neuem Termin einladen, Teilnehmer zu neuem Termin einladen
- Termindarstellung festlegen, Termindarstellung festlegen
- Terminerinnerung verwenden, Terminerinnerung verwenden
- Terminteilnehmer anrufen, Terminteilnehmer anrufen
- verfügbare Zeiten finden, Planungsansicht verwenden
- verschieben auf einen anderen Tag, Termine bearbeiten
- verschieben in einen anderen Kalender, Termine in einen anderen Kalender verschieben
- verwalten, Termine verwalten
- Zeitzonen anzeigen, mehrere -, Mehrere Zeitzonen anzeigen
- Zeitzonen-Favoriten verwalten, Zeitzonen-Favoriten verwalten
- Terminorganisator ändern, Organisator ändern
- Textdatei
- anlegen, Textdateien anlegen oder bearbeiten
- bearbeiten, Textdateien anlegen oder bearbeiten
V
- vCard
- exportieren, Kontakte exportieren
- importieren, Kontakte importieren
- senden, Kontakte als vCard senden
- Verfassen einer E-Mail, Neue E-Mail senden
- Verifizierungsmethoden einrichten, Verifizierungsmethoden einrichten
- Verifizierungsmethoden verwalten, Verifizierungsmethoden verwalten
- Verschieben
- Aufgaben, Aufgaben in einen anderen Ordner verschieben
- Dateien oder Drive-Ordner, Dateien oder Drive-Ordner verschieben
- E-Mails, E-Mails verschieben oder kopieren
- Kontakte, Kontakte verschieben oder kopieren
- Ordner, Ordner verschieben
- Termine auf einen anderen Tag, Termine bearbeiten
- Termine in anderen Kalender, Termine in einen anderen Kalender verschieben
- verschlüsseln
- Dateien, Dateien verschlüsseln oder entschlüsseln, Dateien verschlüsseln
- E-Mails, E-Mail-Kommunikation verschlüsseln
- E-Mails mit Autocrypt, E-Mail-Kommunikation mit Autocrypt verschlüsseln
- geöffnetes Dokument verschlüsselt speichern, Geöffnetes Dokument verschlüsselt speichern
- neue verschlüsselte Datei anlegen, Dateien verschlüsselt hochladen
- neues verschlüsseltes Dokument anlegen, Neues verschlüsseltes Dokument anlegen
- Office-Dokumente, Office-Dokumente verschlüsseln
- verschlüsselte Datei
- herunterladen, Verschlüsselte Datei herunterladen
- öffnen, Verschlüsselte Datei öffnen
- Schlüssel entfernen, Datei entschlüsseln
- verschlüsselte E-Mail
- lesen, Verschlüsselte E-Mails lesen
- senden, Verschlüsselte E-Mails senden
- verschlüsseltes Dokument
- öffnen, Verschlüsseltes Dokument öffnen
- Schlüssel entfernen, siehe Datei entschlüsseln, Datei entschlüsseln
- Verteilerliste
- anlegen aus Teilnehmern, Verteilerliste aus Teilnehmern anlegen
- bearbeiten, Kontakte oder Verteilerlisten bearbeiten
- E-Mail senden an, E-Mail aus Adressbuch senden
- hinzufügen, Verteilerliste hinzufügen
- zu Termin einladen, Kontakte zu einem Termin einladen
- verwalten
- Aufgaben, Aufgaben verwalten
- E-Mails, E-Mails verwalten
- Kontakte, Kontakte verwalten
- Termine, Termine verwalten
- Verwendung auf Mobilgeräten, Verwendung auf Mobilgeräten
- Viewer, Der Viewer
Z
- Zeitzone
- mehrere Zeitzonen anzeigen, Mehrere Zeitzonen anzeigen
- Zeitzonen-Favoriten verwalten, Zeitzonen-Favoriten verwalten
- Zoom
- Absender oder anderen Empfänger anrufen, Absender oder anderen Empfänger anrufen
- Audio/Videokonferenz anlegen, Audio/Videokonferenz anlegen
- Aufgabenteilnehmer anrufen, Aufgabenteilnehmer anrufen
- Integration einrichten, Zoom-Integration einrichten und konfigurieren
- Integration konfigurieren, Zoom-Integration einrichten und konfigurieren
- Kontakte anrufen, Kontakte anrufen
- Terminteilnehmer anrufen, Terminteilnehmer anrufen
- Zoom-Einstellungen
- Bei eingehendem Anruf Klingelton abspielen, Zoom-Integration einrichten und konfigurieren
- Desktop-Benachrichtigungen anzeigen, Zoom-Integration einrichten und konfigurieren
- Einwahlinformationen automatisch in die Beschreibung kopieren, Zoom-Integration einrichten und konfigurieren
- Immer ein zufälliges Meeting-Passwort hinzufügenn, Zoom-Integration einrichten und konfigurieren
- Link automatisch in Ort kopieren, Zoom-Integration einrichten und konfigurieren