Wenn ein Benutzer oder ein externer Partner Sie als Teilnehmer zu einem Termin hinzufügt, erhalten Sie eine oder mehrere der folgenden Benachrichtigungen:
Der Infobereich informiert Sie über diesen Termin.
Sie erhalten eine E-Mail mit einer Termineinladung.
Sie können Ihre Teilnahme an dem Termin zusagen, vorläufig zusagen oder ablehnen. Sie können den Status Ihrer Terminbestätigung später wieder ändern.
So beantworten Sie eine Termineinladung im Infobereich:
Klicken Sie in der Menüleiste auf das Symbol
. Der Infobereich wird angezeigt.Um den vorgeschlagenen Termin im Kalender anzuzeigen, klicken Sie auf
.Um die Termineinladung zu beantworten, klicken Sie unterhalb der Einladung auf
.Geben Sie im Fenster Bestätigungsstatus ändern eine Anmerkung ein. Klicken Sie auf eine der Schaltflächen , , .
So beantworten Sie eine Termineinladung in der Einladungs-E-Mail:
In der App E-Mail zeigen Sie eine E-Mail an, die eine Termineinladung enthält.
Geben Sie in der Detailansicht unterhalb von
einen Kommentar ein. Klicken Sie auf eine der Schaltflächen , , .Benutzeroberfläche:
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