Mit Hilfe des Fensters Kontakte auswählen können Sie Kontakte aus einem Adressbuch wählen. Das Fenster öffnet sich, wenn Sie während der folgenden Aktionen das Symbol anklicken:
Den Empfänger bestimmen beim Senden einer E-Mail
Hinzufügen von Teilnehmern zu einem Termin oder zu einer Aufgabe
Einladen von Personen zu einer Freigabe
So wählen Sie im Fenster Kontakte auswählen Kontakte aus einem Adressbuch:
Um einen bestimmten Kontakt zu finden, verwenden Sie diese Methoden:
Geben Sie in
einen Namen ein.Um Kontakte eines bestimmten Adressbuchs anzuzeigen, klicken Sie auf
. Wählen Sie in der Liste ein Adressbuch. Je nach Konfiguration können Sie in der Liste eine Abteilung wählen.Wählen Sie einen Kontakt oder mehrere Kontakte. Die gewählten Objekte werden unterhalb der Liste angezeigt. Um die Auswahl zurück zu setzen, klicken Sie auf
.Zur Mehrfachselektion verwenden Sie die Methoden, die auf Ihrem System üblich sind.
Um die gewählten Kontakte zu übernehmen, klicken Sie auf
.Übergeordnete Aktionen:
Übergeordnetes Thema: E-Mails senden